Sécherheet a Kontinuitéit - Profil 13.06.2009

Der Wähler hat sich am Sonntag für Sicherheit und Kontinuität ausgesprochen. Die CSV kann mit einer gestärkten Fraktion die Politik weiterhin mitgestalten. Das Resultat verpflichtet uns allerdings mehr denn je zu grosser Verantwortung und Disziplin nach innen und nach aussen.


Das sind wir dem Wähler schuldig. Das sind wir den vielen freiwilligen Helfern in und auch ausserhalb der Partei schuldig.


Umso erstaunlicher ist die Einstellung der Grünen und Liberalen zu werten, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu Koalitionsgesprächen mit der CSV bereit sind.


Umso erstaunlicher auch die Tatsache, dass nunmehr versucht wird, das ausgezeichnete Wahlresultat der CSV klein zu reden. Der Wähler hat sich zur CSV bekannt. Er hat die CSV gestärkt. Er will den Weg der Sicherheit un der Kontinuität.

""

ribs